Schön,

dass du hier bist!

Hallo, ich bin Janine und ich freue mich, dass du da bist.

Ich fotografiere hauptsächlich die Bereiche Boudoir, Babybauch, Paare, Portrait und Hochzeit oder kurz – Menschen und echte Emotionen. Aber auch wenn du schöne Fotos von deinem Baby oder deiner Familie möchtet, bist du hier richtig. 

Wenn du dich durch die Galerien weiter unten klickst, bekommst du mehr Einblicke und Infos zu den verschiedenen Bereichen.

Viel Spaß beim Bilder schauen. 🙂

BABYBAUCH

…und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

MEHR INFOS

BOUDOIR

Stilvoll & Sinnlich. Wellness für die Seele.

MEHR INFOS

PAARE

Lockere, natürliche und authentische Momente von euch als Paar.

MEHR INFOS

PORTRAIT / FAMILIE / BABY

Schöne Fotos von dir selbst, mit deiner Familie oder eurem frisch gebacknenen Nachwuchs. Natürlich, echt und ungestellt.

MEHR INFOS

HOCHZEIT

Echte Momente & Emotionen. Ich halte mich unauffällig im Hintergrund und bin dennoch stets an eurer Seite wenn ihr mich braucht.

MEHR INFOS

Das sagen meine Kunden

blank

Liebe Janine,
Was soll ich sagen?
Wir waren ja schon letztes Jahr mega begeistert von dir und auch jetzt fehlen mir die Worte.
Die Bilder sind der Hammer! So unglaublich schön es wird mega schwer werden sich da welche rauszuchen, weil sie einfach alle eine Wucht sind ♥
1.000 Dank für deine Arbeit.
Es ist so unglaublich schön zu sehen, dass man die absolut richtige Wahl getroffen hat
Ich danke dir von Herzen.

— HOCHZEIT

blank

Die Bilder sind soo unglaublich toll geworden…. Mein Mann konnte es echt garnicht fassen, er hatte ja null komma nichts mit etwas gerechnet… Vorallem mit so etwas hatte er nicht gerechnet… Er hatte wirklich Tränen in den Augen und war einfach nur sprachlos… Er ist sooo sooo stolz und happy, so eine schöne Frau zu haben 😍😍 (Eigenlob) hihihi… Hat sich die ganze heimlichtuerei gelohnt… Ich danke dir von Herzen 🥰🥰 mein selbstbewusstseins-level ist gerade bei 1000…. Wünsche dir einen wunderschönen Sonnen-Tag/Sonntag 🌴☀️

— beYOUtiful BOUDOIR SESSION

blank

Guten Morgen, ich habe deine Email entdeckt und was soll ich sagen…. Ich bzw wir sind – mal wieder- total shock verliebt.. 😍😍 So so schön… Mein Mann meint ja immer, wie unfotogen er ist und dass er immer die Augen zu hat… So ein Quatsch… Auf jedem Bild soo toll getroffen 🥰🥰🥰 so schöne Erinnerungen….

— BABYBAUCHFOTOS

blank

Für uns ist Janine Kyofsky eine der besten Fotografinnen die es gibt. Sie ist unheimlich lieb und hat eine ruhige Art. Sie ist absolut flexibel und hat tolle Ideen für spontane Aufnahmen. Ihre Bilder sind immer wundeschön und sie schafft es selbst bei den Kindern immer wieder den perfekten Moment zum Abdrücken des Auslösers ihrer Kamera zu erwischen. Janine Kyofsky steht für Natürlichkeit und Echtheit. Wer ungestellte und natürliche Bilder mag, wird sie und ihre Arbeit lieben. Wir tun es jedenfalls seit Jahren und werden uns daher auch immer wieder vertrauensvoll an sie wenden.
Vielen lieben Dank für all die schöne Bilder die du von uns gemacht hast und für jedes Lächeln, dass du für deine Kunden auf den Lippen trägst.

— FAMILIENBILDER

Folgt mir auf Instagram

Cookie Consent mit Real Cookie Banner