SCHÖNHEIT BEGINNT IN DEM MOMENT IN DEM DU BESCHLIESST, DU SELBST ZU SEIN

COCO CHANEL

Wann hast du dir das letzte Mal was gegönnt?

Lange her? Mach doch mal wieder was nur für dich.

beYOUtiful Boudoir Session

Wunderschön, einzigartig und wertvoll!
Lass mich dir zeigen, wie schön du bist. Während ganz besondere Bilder von dir entstehen, genießt du ein wenig
me time. Wellness für deine Seele.

Das Geheimnis der Eleganz
liegt in der Schlichtheit der Dinge.
– CHRISTIAN DIOR

Ich wünsche mir, dass wir Frauen begreifen wie stark und schön wir sind. Dass wir ein Mal über all die vermeintlichen Makel hinweg sehen und nicht so streng mit uns sind. Ich möchte jeder Frau zeigen, wie schön sie ist. Echte Frauen wie du und ich. Mit Ecken und Kanten, mit oder ohne Rundungen.
Deswegen gibt es meine beYOUtiful Session. Lass dich fallen, gönn dir eine schöne Zeit. Nur für dich. Ich freue mich auf dich. 

01

02

03

04

Erst mal ankommen,

durchatmen und entspannen. Nachdem du beim Styling warst, begrüße ich dich mit Sekt, Getränken und Snacks. Wir unterhalten uns und du zeigst mir, was du alles mitgebracht hast. 2-3 Outfits suchen wir uns für deine Session zusammen aus.

Deine beYOUtiful Session

Musik, wohlfühlen, loslassen. In lockerer und entspannter Atmosphäre. Bilder für mehr Lebensfreude & Selbstwertgefühl. 
Keine Angst, ich zeige dir jede Pose und leite dich durch das Shooting. Wir lachen zusammen und ganz nebenbei bekommst du wunderschöne Bilder.  ❤

Hello again

An einem separaten Termin treffen wir uns und schauen die Ergebnisse deiner Boudoir Session an. Ganz in Ruhe kannst du dir deine Favoriten aussuchen. 

Der Feinschliff

Deine Bilder verdienen einen besonderen Platz. Deshalb kannst du dir bei mir wunderschöne Produkte aussuchen, in denen deine Bilder richtig zur Geltung kommen.

Hier bekommst du einen kleinen Einblick wie es hinter den Kulissen einer beYOUtiful Boudoir Session aussieht 🙂

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner