Liebe ist das Einzige was wächst, indem wir es verschwenden.

Hallo, ich bin Janine
und ich freue mich, dass ihr da seid.

Über die Jahre habe ich bereits über 200 Hochzeiten begleitet und ich kann sagen, dass mein Herz voll und ganz für lockere, ungezwungene Hochzeiten mit Authentizität, Umarmungen und ganz viel (Lebens)Freude schlägt. Für Freie Trauungen mit dem Fokus auf euch, eurer Familie und Freunden. Eine Trauung bei der gelacht, geklatscht und evtl. sogar getanzt werden darf. So wie ihr möchtet!

Hochzeiten mit viel Emotionen, liebevollen Details, kreativ, boho, modern oder urban. Da hüpft mein Herz.

Ich fotografiere Hochzeiten. Emotionale, echte Momente ohne steifes Posing oder unnatürliche Körperhaltungen.

Ihr wünscht euch ein Fest, bei dem alle so sein dürfen wie sie sind und welches eher einem Sommerfest gleicht? Bei dem ihr barfuß tanzend mit bunten Kleidern, fröhlichem Gelächter und lockerem Barbecue feiert?
…Ich denke, ihr wisst worauf ich raus will. Wenn sich das nach eurem Fest anhört, bin ich die richtige Fotografin für euch und freue mich euch persönlich Kennenlernen zu dürfen.

Ich halte die kleinen und die großen Momente eurer Hochzeit fest, fotografiere unauffällig im Hintergrund und bin stets an eurer Seite, wenn ihr mich braucht.

blank
blank
blank

Lache so viel wie du Atmen kannst und Liebe so lange du lebst.
– JOHNNY DEPP

„Ich liebe authentische, emotionale, detailverliebte, besondere, außergewöhnliche, natürliche, entspannte, alternative, kreative Hochzeiten. Echte Momente und Freie Trauungen. Ganz viel Lachen und individuelle Locations. Charmante Holzscheune, schlichte Designvilla oder urbane Halle im Industrielook.“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner